Reload

GAU_LOGO.GIF

<a href="&#109;&#97;&#105;&#108;&#116;&#111;&#58;&#103;&#97;&#117;&#55;&#48;&#51;&#105;&#110;&#102;&#111;&#64;&#109;&#97;&#105;&#108;&#46;&#100;&#101;">&#103;&#97;&#117;&#55;&#48;&#51;&#105;&#110;&#102;&#111;&#64;&#109;&#97;&#105;&#108;&#46;&#100;&#101;</a>


Schützengau Babenhausen

Aministratives    

 
<a href="&#109;&#97;&#105;&#108;&#116;&#111;&#58;&#103;&#97;&#117;&#55;&#48;&#51;&#105;&#110;&#102;&#111;&#64;&#109;&#97;&#105;&#108;&#46;&#100;&#101;">&#103;&#97;&#117;&#55;&#48;&#51;&#105;&#110;&#102;&#111;&#64;&#109;&#97;&#105;&#108;&#46;&#100;&#101;</a>
Impressum      Datenschutz

Administrativ
Ahnen
Chronik
Gauinternes
Links
Marktplatz
Termine
Vorstandschaft
Vereine
Zeitungsartikel
Z M I
Sport
Überregional
Örtliches
Aktuelles:
Gauversammlung mit Neuwahlen 2024
Die aktuellen Änderungen in der Vorstandschaft sind:
2. Gau-Schützenmeister    Ernst Grail       Peter Grauer     
2. Gau-Sportleiter           Peter Grauer    Maximilian Miller   
2. Gau-Damenleiterin       Manuela Rapp   Sylvie Mestwerdt   
3. Gau-Damenleiterin       - - -                 Manuela Rapp

               


Wer in ZMI seine Angaben selbst ändern will, gehe zu "Mein BSSB", meldet sich dort mit eigenem Passwort an und kann dann immer seine Daten aktualisieren.

ma sott ja im alta Johr no ufrauma:

So könnte es aussehen, wenn eine Zeitung Interesse an der Sportart hätte; gilt allerdings nicht für die Illertisser Zeitung.


Leider haben sich auch hier Fehler eingeschlichen, denn z.B. das Bild ist von Diana Schedl, der Bericht von Inge, aber besser überhaupt ein Bericht anstatt totschweigen.
ps: der Bericht liegt schon seit 01.10. den Zeitungen vor.


Wow, ob er´s glaubet odr it, d`IZ isch inzwischa oa scho aufgwacht:



-  Ernst Grail wurde beim Bezirksschützentag in Wemding zum Präsidenten gewählt, herzlichen Glückwunsch!


- Die Jugend des Schützengaues verbrachte einen schönen Tag im Skyline-Park; 
vielen Dank der Gau-Jugendleitung und den Helfern und Fahrern

 Ehrenmitglieder 2021




- Die neue Gaumannschaft steht:
  1.GSM Florian Zoller       2. GSM Ernst Grail       3. GSM Hubert Kleimaier
  GSchM Lars Rosenbaum                                GSchF`in Inge Wucher
  1. GSpL Andreas Arnold   2. GSpL Peter Grauer     3. GSpL Maximilian Miller
  1. GDL`in Diana Schedl                                2. GDL`in Manuela Rapp
  1. GJL`in Marion Zoller                                2. GJL`in Klarissa Aumann


- 3. GSM Hubert Kleimaier erhielt heute beim Bezirksschützentag in Burtenbach das Große Ehrenzeichen in Silber des BSSB. Hubert, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung
- Der Landkreis Unterallgäu veranstaltet ein Seminar "Vereinsrecht und Haftung" am 12. März von 19-21 Uhr. Teilnahme ist kostenlos, aber begrenzt. Anmeldungen siehe IZ vom 22.02.2020

- der Verein und die Bonpflicht
- einige DSB-Dokumente wurden datenschutzrechtlich überarbeitet
- DSB Vizepräsident im Interview zu geänderten Waffenrecht
- Die neu formierte Damenmannschaft zeigt gute Ergebnisse, hier beim Gauvergleichs-Rückkampf am 28.03.2019
Auch die Ergebnisse des Gau-Jugentages sind jetzt online
- schaut euch bitte mal auf diesen Seiten um, vielleicht ist da auch was für Euch dabei.
- Hinweis des Ministerpräsidenten zum DSGVO
- Wir, der Schützengau Babenhausen, haben nun versucht, den Weisungen des BSSB und der DSGVO in allen Belangen Folge zu leisten und gehen
ab sofort wieder Online.
Wenn ich noch Änderungen übersehen habe, vor allem im Link-Bereich, bitte kurz melden.

Downloads     falsche Links bitte melden