Zurück zu den Jugendevents

Um diese beiden Pokale ging´s. Die Muffins mit echten abgeschnittenen Fingern, Augen, Gebissen und Nasen wurden gebacken von Jugendleiterin Erika. Vielen Dank.

Die Spannung steigt - wer wird gewinnen?

Sieger beim diesjährigen Halloween-Cup wurde bei den Jugendlichen Lisa Gamperl mit einem 93,0-Teiler vor Sebastian Bärwinkel mit einem 98,7-Teiler. Bester bei den Ringen wurde Stefan Kottmayr mit 77 Ringen.

Bei den Schülern gewann Tobias Hof mit einem 60,5-Teiler knapp vor Thomas Rassl, der einen 62,9-Teiler erzielte. Bester bei den Ringen wurde hier Jonas Mair mit ebenfalls 77 Ringen.

Pokale gab es leider nur für die jeweils Ersten. Gratulation! Die hervorragenden 2. Sieger erhielten Trostpreise.


von links: Lisa Gamperl, Pokalsiegerin Jugend; Jugendleiterin Erika Gerth; Tobias Hof, Pokalsieger Schüler.

Zum Anfang der Seite