Home Verein und Events Kalender Datenschutz Impressum Kontakt Presse Gästebuch Links

Nach oben

 

 

Datenschutz

Da der Verein der Wildschützen Jetzendorf die Webseite über den Server des Bayerischen Sportschützenbundes betreibt, gelten die Datenschutzbestimmungen dieser Gesellschaft.

Wir selbst lesen keinerlei Daten aus! Wir wüssten nicht einmal, wie das funktioniert und was wir damit sollten.

Wir haben einzig und allein einen Zähler auf unserer Seite integriert, die uns anzeigt, wie viele Klicks wir bisher hatten. Dies dient rein der Information, für den, den es interessiert. 

Aber es werden keinerlei Ihrer Nutzerdaten bei uns gespeichert/an uns gesendet oder sonst irgendwie verarbeitet oder jemandem zur Kenntnis gebracht.

 

Zur Datenschutzerklärung des BSSB: https://www.bssb.de/datenschutzerklaerung.html

 

Anfang der Seite