zurück zu den Events

 

Weitere Fotos von der Weihnachtsfeier 2011.
(aktualisiert am 12.01.2012)


Eröffnung der Weihnachtsfeier durch unsere 1. Vorständin Barbara Rupp.

Zum Anfang der Seite


Ehrung von Erika und Alexander Gerth für 25-jährige Mitgliedschaft.


Die silberne Ehrennadel vom Gau Dachau für Rudi Breitsameter für 9 Jahre Vorstandschaft bei den Wildschützen Jetzendorf. Ob es hier eine Verletzung gab, ist bis heute ein Geheimnis.


Geschenkkorb für die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder 
v.l. Johann Pöckl, Christa Stegmair, Barbara Rupp (amtierende Vorständin), Franz Eichner, Erika Gerth, Michael Neumeier. Nicht auf dem Foto Sarah Sonner.


Beginn des besinnlichen Teils. Besonderes Highlight war natürlich der neue, sich drehende Christbaumständer im Hause der Familie Neumeier.


Dank und Applaus für die Darbietungen an die Mitwirkenden: 
v.l. Erwin Neumeier, Erika Gerth, Claudia Klein und Antonia Klein

Zum Anfang der Seite


Die Jetzendorfer Theatara mit dem Sketch des "Ratzenvogel-Dadeifen", was einen Weihnachts-Brauch aus Jetzendorf darstellen soll (nachdem ja in Volkersdorf schon seit langem an Weihnachten Karpfen geschossen werden und in Eck schon immer zu Weihnachten die Windeln des Christkindes ausgewaschen werden, kann die Gemeinde natürlich nicht zurückstehen).


Leider erschloss sich auch uns nicht der genaue Ablauf des Brauches, da die Reporterin vorzeitig die Flucht ergriff, als der Ratzenvogel aus der Tasche geholt wurde. Vielleicht wäre der Brauch es Wert, fortgeführt zu werden!?!


Der "Husten-Sketch" nach Herbert & Schnipsi.


Ein kleines Dankeschön an die Darsteller Maria und Friedl.


Vergabe der Weihnachtspräsente an die Jugendlichen und anwesenden Kinder.


Hier wird schon ausspioniert, mit welchen Preisen man bei der Tombola rechnen kann, während ...


... an den Tischen noch eifrig Lose geöffnet werden.


Das war jetzt zwar nicht der Hauptgewinn. Aber hier freut sich schon jemand auf einen leckeren Wurstsalat.


Andere Gewinne wurden gleich anprobiert.

Zum Anfang der Seite