Schützengau Wasserburg-Haag

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Jugend > Gaukader LG/LP > Luftpistole

Luftpistole

Der Gaukader Luftpistole wurde 2018 wieder ins Leben gerufen und wurde seitdem von Trainer Otto Niedermayr geleitet.

Da dieser sich allerdings nun für höhere Aufgaben qualifiziert hat und den Bezirksstützpunkt in Babensham leitet, wurde der Gaukader von Gerhard Deuschl übernommen.

In kleinerer Gruppe bis zu 8 Personen, findet das Training nun ca. alle vier Wochen in Weiher statt.

Für Fragen steht euch gerne Gerhard Deuschl oder die Gaujugendleitung zur Verfügung.

Kontakt Gaukader LP:
Gerhard Deuschl - Tel.: 0160/93858129; e-Mail: g-deuschl@t-online.de

 

 

 

Seite
Menü
News

Brandaktuelles


E-Mails bezüglich dem Upload auf die Website des Gaues bitte bis auf weiteres an: website.gau429@gmail.com

 


 

 

Hinweis zur Waffenkontrolle auf weiterführenden Meisterschaften:

bei der Waffenkontrolle in Hochbrück hat es eine Änderung im Bezug auf das Sicherheits-Fähnchen gegeben. Das Sicherheits-Fähnchen ist nicht mehr erlaubt. Es muss eine Schnur, am besten eine Wäscheleine ohne Stahlseele (könnte zu Beschädigungen im Lauf führen), sichtbar vom Verschluss bis zur Mündung erkennbar sein. Diese Änderung betrifft nur die Druckluftwaffen!!!

 


 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login