Home Nach oben Events2009-2010 Events2008-2009 Events2007-2008 Events2006-2007 Events2005-2006 Events2004-2005 Events2003-2004 Events2002-2003 Events2001-2002

Nach oben

 

Königsschießen am 21.01.2005:

Am 21.01.2005 wurde der neue Schützenkönig der Saison 2004/2005 der Wildschützen und der Schützenjugend ermittelt. Das Königsschießen wurde hierbei von einem neuen Rekord begleitet: Zum ersten Mal waren incl. der Jugend 71 Schützinnen und Schützen am Schießstand. SUPER! Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Belohnt wurden die Schützen mit einem Schaschlikessen, zu dem der Verein eingeladen hatte. Durch die hohe Schießbeteiligung hat es dann fast bis 23 Uhr gedauert, bis der neue Schützenkönig feststand: Mit einem 42,6 Teiler hat die Krone Adolf Zeiler errungen. Ihm wurde die Schützenkette vom ersten Schützenmeister Rudolf Breitsameter angelegt. Erste Gratulantin war mit Maria Kistler die Schützenkönigin vom letzten Jahr. Vizekönigin wurde wie bereits 2002 die Nicole Schuster mit einem 79,9 Teiler.

Bei der Schützenjugend wurde Sandra Düringer mit einem 31,6 Teiler Jugendschützenkönigin. Das Siegerfoto wird noch nachgereicht :-))

 

Christkindlmarkt Jetzendorf 05.12.2004:

Auch in diesem Jahr waren die Wildschützen wieder auf dem Weihnachtsmarkt Jetzendorf mit einem großen Stand vertreten. Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht. Daher sind auch die diesjährigen neuen kulinarischen Höhepunkte angekommen. Zum einen gab es ein Getränk, welches "Sündige Eva" genannt wurde. Dies wurde sehr gut angenommen. Zum anderen haben wir zusätzlich zur Gulaschsuppe ein Puten Döner Kebab angeboten. Zum Ende des Marktes war auch das Dönerfleisch komplett verbraucht.

Da die Tombola in den letzten Jahren sehr gut angenommen wurde und daher auch sehr früh bereits verlost war, haben wir dieses Jahr zwei Tombola aufgebaut. Auch die zweite Tombola ist komplett verlost worden.

Für alles möchten wir uns bei den zahlreichen Weihnachtsmarktbesuchern bedanken.

 
Blick auf unseren Stand   1. Schützenmeister Breitsameter und Sportleiterin Kistler beim Döner

Weihnachtsfeier am 03.12.2004:

Am Freitag, 03.12.2004, fand die Weihnachtsfeier der Wildschützen Jetzendorf im Landgasthof Ottilinger in Jetzendorf statt. Um 19:00 Uhr war der offizielle Beginn. Nach dem Essen und der Verlosung der Tombola begann der besinnliche Teil. Dieses Jahr wurden Weihnachtsgeschichten, Gedichte und Lieder von der Schützenjugend vorgetragen. Anschließend kam dann wieder die Theatergruppe Jetzendorf zu ihrem Auftritt. Diese brachten wieder einige sehr lustige Stücke, die auch wieder der Gesellschaft einen Spiegel vorhalten könnten.

Alles in allem war es eine gelungene Feier.