Home Nach oben Events2009-2010 Events2008-2009 Events2007-2008 Events2006-2007 Events2005-2006 Events2004-2005 Events2003-2004 Events2002-2003 Events2001-2002

Nach oben
Ausflug 2009
Schmankerlfest 09

 

Schützenausflug vom 05.09.-06.09.2009 ins Zillertal

Unser Weg führte uns zuerst in die Erlebniskäserei. Nach einer ausführlichen Führung mit Kostprobe fuhren wir weiter über die Zillertaler-Hochalpenstraße zu Almstüberl der Zellberg-Buam. Hier gab es unser Mittagessen. Nach einer musikalischen Einlage der Zellberg-Buam fuhren wir weiter zu unserem Hotel, wo wir unser Abendessen einnahmen.

Danach machten wir uns auf zu einer abenteuerlichen Fahrt zur Tristenbach-Alm (die Strecke ist für Busse nur bedingt geeignet). Dort erwartete uns der Hüttenwirt mit diversen Spielchen, die von unseren Vereinsmitgliedern mit sehr viel Elan und Einfallsreichtum umgesetzt wurden. Animation ist in unserem Verein selten nötig - lustig wird´s bei uns ohnehin. Dieser Abend aber war die Steigerung - selten so gelacht.

Nach dem Frühstück fuhren wir zum Schlegeis-Stausee, wo uns auch ein interessanter Einblick in das Innenleben der Staumauer gewährt wurde. Das Mittagessen gab es bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Enzianhofes, wo auch die Räucherkammer besichtigt und kräftig eingekauft wurde.

Dann machten wir uns langsam auf den Heimweg.

   

Weitere Fotos Wildschützenausflug 2009

 

Schmankerlfest am 25.07.2009

Ende Juli findet jedes Jahr unser Schmankerlfest statt. Unsere Speisekarte kann sich auch wirklich sehen lassen. Zu diesem Fest ist jeder eingeladen, der gerne gut ißt und gute Laune mitbringt.

Dieses Jahr gab es unter anderem Paella, Bandnudeln mit Pfifferling-Rahm-Soße und Ochsenbäckchen.

Weitere Fotos Schmankerlfest

 

 

Endfeier am 16.04.2009

Anläßlich unserer Endfeier wurden wieder viele unserer Schützinnen und Schützen mit Pokalen, Urkunden und Sachpreisen bedacht.

Zusätzlich wurden mehrere Anwesenheitspreise unter allen Erwachsenen ausgelost, die jeden Schießabend anwesend waren oder fehlende Abende "nachgeschossen" haben bzw. Jugendliche, die mindestens 75 % der Abende dabei waren.

Diese Preise reichten von DVD-Playern über 50,00 EUR-Tankgutscheinen, Handykarten bis zu Sektflaschen für diejenigen, denen das Losglück nicht hold war.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Kottmayr Stefan, Patrick Zollbrecht, Benjamin Bebst, Anian Krause, Michael Neumeier, Michael Zeiler, Christa Stegmair, Josef Ottilinger, Sarah Sonner, Johann Pöckl, Erika Gerth, Anastasia Ottilinger, Rudolf Breitsameter.

Zum Anfang der Seite